20200209_150330_edited.jpg

Über mich

"Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest"

Als ich mich vor langer Zeit auf meinen Weg der persönlichen Weiterentwicklung gemacht habe, hatte ich keine Ahnung, was das Leben mit mir vor hatte.

Viele meiner Familienmitglieder habe ich inzwischen begleitet durch ihre Krankheitsphasen bis hin zum Sterben.

Ich habe selbst den Prozess des Verlustes und der Trauer mehrfach durchlebt und weiß ganz genau, wie es sich anfühlt, wenn nichts mehr ist, wie es war.

Ich bin ausgebildete Psychoonkologin, medialer Coach, Energetische Heilerin, Hospizbegleiterin uvm.

Das alles sind nur Begriffe.

HINGABE - war es, was das Leben von mir wollte.

Es wollte mir zeigen, welche Stärke ich besitze, welche ungeahnten Kräfte in mir schlummerten, von denen ich bisher keine Ahnung hatte.

Das Leben ist ein unendlicher Kreislauf von Stirb und Werde.